Viermal Top-10

01.05.2024 - Diana Porsche erreichte beim mehrtägigen Horses & Dreams in Hagen am Teutoburger Wald starke Platzierungen, war sowohl im CDI3* Grand Prix als auch im St. Georg beste Österreicherin.

Beim exzellent organisierten „Horses & Dreams meets Portugal“ in Hagen wollte einzig aufgrund des Wetters nur bedingt südländisches Flair aufkommen. Bei Dauerregen, der die Reiter über mehrere Tage hinweg begleitete, durfte sich Diana Porsche jedoch über ein ausgezeichnetes Abschneiden in mehreren Bewerben freuen – insgesamt standen vier Top-10-Plätze zu Buche.

Bereits am Mittwoch ging die Salzburgerin mit Dahoud 3 im CDI3* Grand Prix an den Start, belegte dort als beste Österreicherin bei starker Konkurrenz den ausgezeichneten fünften Rang. „Dahoud ist wirklich einen schönen Grand Prix gelaufen. Ich freue mich sehr über seine Performance in einem äußerst hochklassigen Starterfeld“, so Diana Porsche zur Performance am Mittwoch, welche selbige als eines der beiden absoluten Highlights des Wochenendes taxiert.

In dieselbe Kategorie fällt das Antreten im Prix St. Georges am Donnerstag. Auch hier war Porsche als beste rot-weiß-rote Vertreterin platziert, konkret stand am Ende Rang sechs auf der Anzeigetafel. „Ich bin sehr glücklich, dass sich auch Kentucky von Regen, Wind und Kälte nicht beirren ließ und eine wirklich großartige Vorstellung gezeigt hat. Wir wissen natürlich, woran wir noch arbeiten müssen, auch hier gilt jedoch, dass wir dankbar sind, in dieser hochwertigen Konkurrenz gut abgeschnitten zu haben“, zieht Diana Porsche ein positives Resümee nach einem Wochenende, welches sowohl Reitern als auch Pferden alles abverlangt hat.

Alle Start- und Ergebnislisten gibt es HIER!


Schlagwörter dieser Seite